Wenn auch du mehr über Emotionen und dein Gehirn erfahren, deine emotionale Intelligenz steigern und in deine wahre Stärke finden möchtest, lade ich dich herzlich zu meinen Coachings, Veranstaltungen, Trainings und Workshops online oder in deiner Nähe ein.
Hast du Fragen, Anregungen oder einfach den Wunsch, mir zu schreiben, dann freue ich mich über deine Email an hello@brittadiouf.de

Herzlichst,
deine Britta

Mein Weg zur Heilpraktikerin für Psychotherapie war alles andere als gradlinig und führte mich viele Jahre quer durch die Welt. Unternehmerisch haben mich vor allem meine 10 Jahre in Spanien geprägt, in denen ich als diplomierte Übersetzerin, Autorin, Drehbuchautorin und Kommunikationstrainerin freiberuflich arbeitete. Neben der Sprache faszinierte mich die ganzheitliche Kommunikation über die Mimik und Körpersprache, denn ich erkannte, dass wir alle zwar unterschiedliche Sprachen sprechen, die Sprache des Körper jedoch universell ist.
Abgerundet habe ich dies mit Seminaren von Paul Ekman und anderen Körpersprachenexperten.

Über die Jahre habe ich empractise entwickelt, das Programm für emotionale Fitness, das uns allen hilft, über unsere Emotionen bewusst zu kommunizieren, in unsere wahre Stärke zu finden, sowie unsere emotionale Intelligenz und Flexibilität zu steigern. Es basiert unter anderem auf den neusten Erkenntnissen der Emotionswissenschaft und Neurobiologie sowie der Psychologie und des Mentaltrainings. Therapeutisch arbeite ich mit der emotionsfokussierten / kognitiven Verhaltenstherapie, sowie der hynosystemischen Therapie.