Menschen unterschiedlicher Kulturkreise zu verstehen und sie gleichzeitig dabei zu unterstützen, ihr Potenzial zu entfalten, hat mich schon immer begeistert und angetrieben. Deshalb war ich mehr als 10 Jahre als diplomierte Übersetzerin für englisch und spanisch sowie als Ghostwriter und Autorin,  Sprach- und Kommunikationstrainerin in Europa unterwegs, habe in unterschiedlichen Kulturkreisen gelebt und diese studiert. In Barcelona habe ich dann meine eigene Kommunikationsagentur gegründet und mir einen internationalen Kundenstamm aufgebaut.
Wieder in Deutschland, habe ich zusätzlich Drehbuch studiert und mich auf den Umgang mit der Kamera konzentriert.
Heute fokussiere ich mich vor allem auf Emotionen, unser Gehirn und die Zusammenhänge von Körper und Geist. Hierzu habe ich DECODING entwickelt, eine Methode, die Techniken vermittelt, um in die eigene Stärke zu finden und die emotionale Intelligenz zu steigern. Dabei beziehe ich mich unter anderem auf die neusten Erkenntnisse der Emotions- und Neurowissenschaften sowie der Psychologie und des Mentaltrainings.
Mein Buch Let Your Face Talk, das Begleitbuch zu meinen Seminaren und Workshops des ersten Moduls von DECODING, vermittelt diese Erkenntnisse einfach und verständlich, dass sie auch ein Einsteiger ohne Vorkenntnisse in diesem Bereich leicht umsetzen kann.
Wenn auch du mehr über Emotionen und dein Gehirn erfahren, deine emotionale Intelligenz steigern und in deine wahre Stärke finden möchtest, lade ich dich herzlich zu meinen Coachings, Veranstaltungen, Trainings und Workshops ein.

Hast du Fragen, Anregungen oder einfach den Wunsch, mir zu schreiben, dann freue ich mich über deine Email an hello@brittadiouf.de

Herzlichst,
deine Britta

Die aktuellen Termine in deiner Nähe