Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Starte 2021 und mit einem Detoxing auf neuronaler Ebene.
Emotionales Detoxing ist deine emotionale Entgiftungskur. Sie unterstützt dich, das hinter dir zu lassen, was dich emotional belastet und zurückhält. In unserem gemeinsamen 6-Wochen-Workshop unterstütze ich dich Schritt für Schritt, blockierte emotionale Muster und negative Glaubenssätze aufzuspüren, aufzulösen und umzuwandeln. Mithilfe spezieller neurowissenschaftlicher Tools und Techniken kannst du dich von toxischen Beziehungen und Mustern verabschieden und neue neuronale Verbindungen im Gehirn aufbauen. Das hilft dir, dein inneres unbewusstes Potenzial zu aktivieren und schließlich zu entfalten.

Der Workshop beginnt am 04.01.2021. 6 Wochen treffen wir uns montags 18:30h – 19:30h in zoom. Hier erkläre ich dir Schritt für Schritt, wie du deine Muster und Blockaden aufspürst und umwandelst. Jede Woche bekommst du ein Workbook, das du bearbeitest.

Preis: 143 € inkl. MwSt.

Anmelden kannst du dich per email unter an hello@brittadiouf.de.
Die Anmeldung ist verbindlich.

Diese Website benutzt Cookies. Bitte akzeptieren Sie die Nutzung. Ok