Self Decoding – Analyse des eigenen Codes

Während ich beim Decoding einen allgemeinen Überblick darüber gebe, wie wir den Charakter und die Emotionen eines Menschen erkennen und dekodieren, entschlüsseln wir in Einzelseminaren deinen eigenen individuellen Code. Dabei analysieren wir deine Mimik und Körpersprache, betrachten Gesichts- und Körperformen und erstellen auf diese Weise ein umfassendes Bild deiner emotionalen und charakterlichen Strukturen. Durch das Erkennen dieser Muster kannst du nicht nur Stärken und Schwächen erkennen, sondern auch Verhaltensmuster, die dir nicht bewusst sind. Du wirst anschließend klarer sehen, Ziele erkennen und umsetzen und vor allem achtsam mit dir selbst und deiner Umwelt umgehen können.

Es gibt keine Schwächen – Schwächen sind blockierte Stärken, die nur darauf warten, an passender Stelle zum Einsatz kommen zu dürfen.

Mach dir selbst ein Geschenk und lerne dich mit Decoding auf eine Weise kennen, wie du es bisher noch nicht getan hast. Ich bin sicher, du wirst überrascht sein, was alles in dir steckt und was bereits erkennbar ist.
Kleiner Tipp vorab: Lächle dir immer mal zu. Deine Gesichtsmuskeln werden es dir auch Jahre später danken.

Ein Einzelseminar kannst du buchen, indem du mir eine Email an hello@brittadiouf.de schickst oder einfach das Kontaktformular verwendest.

JETZT BUCHEN