Die korrekte Anwendung der verbalen Sprache ist für jeden wichtig, der von ihr Gebrauch machen möchte. Deutsch hat den Ruf, eine schwer zu erlernende Sprache zu sein. Dass das nur ein Mythos ist, können viele meiner Schüler bescheinigen, die mit Erfolg ihre B1-, B2- und C1-Prüfungen abgelegt haben. Ich führe meine Schüler mit Humor und Motivation durch ihre Studienzeit, wobei ich nicht nur die Sprache, sondern das komplette sprachlich-kulturelle Konzept, das sich dahinter verbirgt, vermittle.

Deutsch im Unternehmen: 
Bieten Sie Ihren Mitarbeitern einen Deutschkurs, der ihnen vermittelt, wie die „Deutschen ticken“ und wie sie sich schnell in die Gesellschaft integrieren können. Die Mischung aus allgemeinsprachlichen Themen und Businessdeutsch ist das optimale Trainingsprogramm für jeden, der sich in Deutschland und im Job behaupten und wachsen möchte. Ein Kurseinstieg ist in den Leveln A1 – C1 möglich. Die Inhalte passe ich an die Bedürfnisse und Wünsche der Teilnehmer an.

Jetzt buchen

Deutsch für Einzelpersonen: 
Nutze die die Möglichkeit, Deutsch stressfrei und effektiv zu lernen. Egal, ob in der Kleingruppe oder alleine wirst auch du innerhalb kürzester Zeit deine B1-, B2- oder C1-Prüfung ablegen und mit elegantem Deutsch in jeder Situation glänzen können. Und wenn du keine offizielle Prüfung ablegen möchtest, nutze die Trainings, um deine sprachlichen Fähigkeiten zu verbessern und zu optimieren.

Jetzt buchen