Das 1:1 Coaching ist ideal für dich, wenn du eine Veränderung brauchst.

Vielleicht fühlst Du Dich blockiert und möchtest eine Veränderung in Deine Beziehungen bringen. Vielleicht willst Du Dich auch beruflich oder persönlich entwickeln und hast das Bedürfnis, Dich auf diesem Weg durch ein Coaching begleiten zu lassen. Möglicherweise hast Du schon klare Ziele oder eine Vision vor Augen. Wenn ja, definieren wir sie und richten uns gemeinsam auf diese Ziele und Deine Vision aus. Ich begleite Dich auf Deinem Weg der Veränderung und richte das Coaching nach Deinen Bedürfnissen aus.

Jeder Coachingprozess ist individuell.

Du bist einzigartig und hast individuelle Vorstellungen und Ziele. Deshalb richte ich sämtliche Tools und Methoden nach ihnen aus. Vielleicht sind eine Hynose und Übungen aus dem empractise Training für Dich wertvoll und hilfreich, möglicherweise systemische Coachingstools oder eventuell Techniken aus der Energiearbeit. Was auch immer zu Dir und Deinem Thema passt: Wir integrieren die Methoden, die Deinem Transformationsprozess und Deinen Zielen dienen.

Das Erstgespräch zeigt den Weg.

Das Erstgespräch ist für unsere Zusammenarbeit fundamental. Denn hier zeigt sich, wohin Dein Weg gehen soll und auch, ob ich Dich auf diesem Weg begleiten kann. Dieses erste Gespräch ist für Dich kostenfrei und dient als Kompass für uns beide. Transparent, ehrlich und voller Empathie werde ich mit Dir über die Möglichkeiten sprechen, die sich für das Coaching ergeben.

Kostenfreies Erstgespräch buchen